Schloss Lühburg in Coronazeiten

herzlich willkommen auf unserer Schlossinsel im Mecklenburger ParkLand!

Seit 25.05.2020 dürfen wir wieder Gäste aus allen Bundesländern beherbergen und freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Sie tragen durch Ihre Buchung dazu bei, unsere Existenz zu retten… Herzlichen Dank!

 

Ihre Wohnung wurde nach den Corona-Kriterien des DEHOGA (Deutscher Hotel- und Gaststättenverband) gereinigt und desinfiziert. Besondere Sorgfalt haben wir dabei auf folgende Dinge verwendet:

 

  • Griffe der Möbel und Türklinken sowie Lichtschalter wurden gereinigt und desinfiziert
  • Geschirr, Besteck und Gläser erhielten eine Spülmaschinenreinigung bei 60 Grad
  • Die Fernbedienung des Fernsehers wurde gereinigt und desinfiziert
  • Die Bettwäsche wurde luftgetrocknet und heiß gemangelt, die Handtücher durften an der frischen Luft oder mit Hitze im Trockner trocknen
  • Die Kissenbezüge der Zierkissen werden nach jeder Belegung gewaschen
  • Bad- und Duscharmaturen sowie Wasserhähne wurden gereinigt und desinfiziert
  • Leider mussten wir jegliches Infomaterial, Zeitschriften und sonstige Annehmlichkeiten aus den Wohnungen entfernen. Wir bitten um Verständnis!

Sie haben gut gewählt: Wir haben reichlich Platz und viel frische Luft zu bieten, um Coronaregeln einzuhalten. Nutzen Sie den Garten und stellen Sie Ihren Tisch an Ihren Lieblingsplatz! In den öffentlichen Bereichen und bei Publikumskontakt bitten wir Sie, die in der Halle ausgehängten Empfehlungen „Corona“ für Mecklenburg-Vorpommern zu befolgen, um sich und uns - bei Kontrolle einer Behörde- etwaige Folgen finanzieller Natur zu ersparen. Aber das können Sie bereits sicherlich alles…

 

  • Pflicht für Mund- und Nasenschutz in den öffentlich zugänglichen Bereichen, beim Frühstücksbuffet und Grillabend sowie beim Einkaufen bitte einhalten
  • Abstandsregelung: 1,5 - 2 m
  • Auf Husten- und Niesetikette achten
  • Regelmäßiges Händewaschen bzw. Desinfektion
  • Den geforderten Meldeschein haben wir uns bereits kontaktlos durch Mitteilung Ihrer Daten erspart.
  • Ihre Wohnungsmiete haben Sie ebenfalls kontaktlos durch vorherige Überweisung bezahlt oder Sie erhalten Ihre Endrechnung per Email nach Abreise

 

Schön, dass Sie da sind! Gehen wir es gemeinsam mit gesundem Menschenverstand und Rücksicht an! Unseren familiären Charakter und das Interesse an unseren Gästen möchten wir trotzdem vermitteln, auch wenn unser Lächeln hinter Masken verschluckt wird … auch Augen können sprechen!

 

Wir wünschen Ihnen entspannte Stunden in unserem Haus und stehen Ihnen für Fragen jederzeit zur Verfügung. Wünsche/Probleme sprechen Sie bitte direkt bei uns an, damit wir zeitnah Abhilfe ermöglichen. Wenn Sie sich hinterher in öffentlichen Netzwerken beschweren, hilft das Ihnen zur momentanen Situation und uns langfristig nicht weiter.

Wir freuen uns, wenn Sie, nach Ihren Mußetagen, eine Rezension bei google, FB oder Instagram hinterlassen …

doch erstmal wünschen wir Ihnen erholsame Tage bei uns!

 

Ihre Wolf-Christian und Dorothee Calsow

mit allen „Hausgeistern“, die im Hintergrund für Sie tätig sind

Zurück